Theateria

Freude am Theaterspielen?

Copyright Paul Stehrenberger

THEATERIA KiJuKu 2018

Kinder- und Jugendtheater-Kurs
mit Heidi Christen und Stefan Baier
"Irritationen, Irgendwo, Irgendwann!"

Ein Theaterprojekt der THEATERIA für Kinder und Jugendliche von 5-16 Jahren. Das Dietiker Stadtfest 2018 lässt uns nicht kalt. Die Kinder und Jugendlichen des neusten THEATERIA KiJuKu-Projektes beleben die Strassen auf dem Festgelände. Wir wollen den FestbesucherInnen kleine irritierende Augenblicke schenken und sie bewegen. Ganz nach
dem Motto: „Dietikon bewegt“.

Unter der Leitung von Heidi Christen und Stefan Baier werden möglichst viele KulturtäterInnen unvergessliche aber vergängliche Momente streuen.

Jetzt Anmelden

THEATERIA TriOhhh!

Copyright Paul Stehrenberger

"goccia d'amore"

von & mit

Heidi Christen, Stefan Baier, Thomas Lutz und Andreas Wilhelm

Zum Fest der Liebe alles Liebe und ein liebevoller minipini-stuzziccatini-pipipipipiccolo klitzekleiner Seitenhieb!

 

Gerne spielen wir auch an Ihrem Anlass! ..... oder in Ihrem Theater!

 

Das 20 Jahre Jubiläum des KiJuKu (Kinder- und Jugendtheater-Kurse) war ein voller Erfolg!

Copyright Paul Stehrenberger

Herzlichen Dank allen Beteiligten und unserem tollen Publikum.

Im Rahmen der KiJuKu Produktionen standen mit der Hilfe Ihrer Unterstützung gegen 400 Kinder und Jugendliche auf der Bühne. Weitere zahlreiche Projekte konnten wir seit 1987 mit Kindern und Jugendlichen aus der ganzen Welt realisieren. Dabei beteiligten sich wohl weit über 3000 Kinder kreativ in unseren Theaterwelten. Das 20 Jahre Jubiläum hat uns veranlasst zurück zu schauen. Wir sind überzeugt einen gewichtigen Beitrag am kulturellen Leben in Dietikon und über die Stadtgrenzen hinweg geleistet zu haben. Nun richten wir den Blick wieder nach Vorne und freuen uns auf die kommenden Projekte in neuen Theaterwelten!    

Weitere Bilder vom 20 Jahre Jubiläum des KiJuKu.

THEATERIA TriOhhh! - "Keis Problem"

Copyright Paul Stehrenberger

THEATERIA TriOhhh!

spielt das neue Programm Keis Problem!

von und mit Stefan Baier, Heidi Christen, Thomas Lutz.
Featuring Andreas Wilhelm am Bass!

Hier finden Sie die Bilder der Aufführung vom 17.12.2016.

Herzlichen Dank


Herzlichen Dank der unbekannte Künstlerin, dem unbekannten Künstler!

Wir freuen uns sehr über die wunderschöne Zeichnung!

Der Dank gebührt dem THEATERIA Club!

An der Generalversammlung des "THEATERIA Club" wurde der Vorstand einstimmig wieder gewählt. Christoph Zimmermann wurde als Präsident bestätigt. Paul Stehrenberger und Daniel Schöb ergänzen das Gremium. Einem erfolgreichen Vereinsjahr soll das nächste folgen. Der Gönnerverein bleibt eine wichtige Stütze. Dank ihm entwickeln sich regelmässig Projekte der Theateria zu Rosinen im Limmattaler Kulturschaffen.

THEATERIA Club

Heidi Christen und Stefan Baier sind engagierte Theaterschaffende und produzieren seit fast 20 Jahren unter der Marke THEATERIA. Machen Sie auch mit? Weitere Infos finden Sie hier